Feedback

„Mit Paddy Schmitt zu arbeiten, das bedeutet, sich einlassen können auf die Sichtweise des anderen, sich leiten lassen von der Erfahrung und dem Know-How, überrascht sein vom tollen Ergebnis, sich letztlich wiederfinden in den Bildern, die er festhält und absolut professionell komponiert. Paddy Schmitt ist ein Mensch mit viel Gefühl für das was er tut. Und wenn die Technik allen Filmern gleichermaßen zur Verfügung steht – woher soll dann der Unterschied kommen, wenn nicht aus demjenigen, der die Kamera hält?“
Raimund Haser, Geschäftsführer AgenturInhalt

„Herr Schmitt verbindet Professionalität mit unverbrauchter jugendlicher Kreativität. Ich habe es selten erlebt, dass sich ein Kreativer so schnell in eine Marke einfühlen konnte!“
Elmar Bentele, Geschäftsführer Edelweißbrauerei Farny

„Spontan, Ideenreich, Anders, Zeitnah … was fürs Auge!“
Laura Herpich, Marketing AKO-Agrartechnik

„Die Zusammenarbeit mit Paddy Schmitt übertraf in allen Bereichen unsere Erwartungen. Egal ob Homepage, Praxisfilm oder Raumgestaltung mit seinen Bildern: das Ergebnis war immer überdurchschnittlich gut und macht uns immer noch Freude!“Dr. Med. Frederik Labouvie, Radiologisches Zentrum Wangen-Leutkirch

„Nach einem kurzen Briefing, unkomplizierte und kreative Umsetzung. Paddy hat es geschafft, den spannenden Vortrag sowie die gute Stimmung unserer Veranstaltung in Ravensburg in lebendigen Bildern einzufangen“.
Anja Holzinger, PRISMA Zentrum für Standort- und Regionalentwicklung GmbH

„Ich finde beide Filme unglaublich authentisch, warmherzig und berührend. Aus meiner Sicht einfach super gelungen!
Gleiches darf ich von Frau Prinz und anderen Personen ausrichten, die den Film sehen durften. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für den tollen Film und Ihr Engagement!
Nicola Bormann, Personalentwicklung COMPASSIO

„Paddy ist einfach professionell und unkompliziert. Es ist ein freundschaftlicher Kontakt, schnelle und treffende Umsetzung und vor allem kommt es bei meinen Kunden immer sehr gut und zielsicher an. Danke Paddy! “
Peter Fischer, Geschäftsführer Carina Nähmaschinen

„Unkomplizierte Zusammenarbeit, sympathischer Typ und dazu noch verlässlich.“
Carola Sigerist, Marketing APEG Automarkt

„Die beiden Imagefilme für Bad Wurzach und das Kurhotel waren für uns Pilotprojekte im Bereich Bewegtbild und Youtube. Mit Hilfe von Paddy Schmitt wurden aus einem umfangreichen Briefing zwei spannende Videos, die emotional ansprechen und technisch perfekt umgesetzt sind. Herzlichen Dank für die super-gute Zusammenarbeit!“
Petra Misch, Geschäftsführerin Info Bad Wurzach

„Paddy Schmitt ist handwerklich gut, schnell und flexibel.“
Dr. Thomas Haas, Geschäftsführer Dentler Jagdwaffen

„Paddy ist unkompliziert – es ist einfach mit ihm zu Arbeiten. Er geht stressfrei, lösungsorientiert, mit einem Plan der Platz lässt für Spontanes ans Werk. Als Kunde fühlt und ist man bestens verstanden. Wir haben uns im Clip zu 100 % wieder gefunden.
Daniela Speckle, Volksbank Allgäu-West eG

„Super zuverlässiger, kreativer und innovativer Service. Paddy hat jederzeit proaktive Ideen, welche unseren neuen Webshop Auftritt mit perfektem Bildmaterial und Videoclips auf ein modernes Niveau bringen wird. Wir sind davon überzeugt, in Zukunft weitere Projekte mit Ihm umzusetzen.“
Marc Elwert, Geschäftsführer Bergstop

„Die Zusammenarbeit mit Paddy Schmitt war unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns nach wie vor daran. Wir können Paddy Schmitt als Fotografen nur weiterempfehlen!“
Andrea Schlegl, Landeshauptstadt München – Referat für Bildung und Sport

„Wir setzen bei der crossmedialen Bewerbung unserer Produkte auch auf Filme, da sie perfekt geeignet sind, um Design und Funktion unserer Schiebetüren zu präsentieren. Für die Umsetzung haben wir schon mehrfach Paddy Schmitt beauftragt – und es noch keine Sekunde bereut: Er denkt sich in unsere Produkte hinein und versteht es gerade deshalb, sie optimal in Szene zu setzen. Zudem sind die Abstimmung im Vorfeld, die Vorbereitung, der Dreh selbst und die Nachbereitung unkompliziert und angenehm für alle Beteiligten. Das positive Feedback unserer Kunden gibt uns in unserer Wahl recht.“
Martin Feigl, Geschäftsleitung Glas Marte