Design

Sehr gerne entwickeln wir (D)ein Corporate Design und sorgen dafür, dass (D)ein neuer Auftritt vom beschrifteten Auto bis zum Internetauftritt beeindruckt – und seinen vollen Nutzen erfüllt. Wir lieben eine einheitliche und saubere Bildsprache. Vom Logo-, Messe-, Print- und Webdesign bis zur Werbetechnik. Social Media Performance gerne ON TOP!


BERATUNG | MARKETING | GESTALTUNG


ART

Mich reizt das Unbekannte, das Geheimnisvolle, genauso wie das Urbane in Verbindung mit Mutter Natur. Ich schenke dem Unscheinbaren die Beachtung, weil genau dort, ganz oft der Beginn einer spannenden Herausforderung und Reise schlummert. Meine Motive und Serien sind zum Kaufen und Mieten. Ich freue mich über Ausstellungen und spannende Projekte.


FOTOSERIEN | REPORTAGEN | KUNSTPROJEKTE



FILM

FILMER AND MAKER

Schon als Jugendlicher drehte ich Action- und Sportclips mit meinen Freunden. Bis heute bereitet mir mein Job unglaublich viel Freude, auch weil ich mein Hobby zum Beruf machen durfte. Wir, das heißt mein Team und ich, drehen für jeden unserer Kunden den individuellen Filmstil, der zum Unternehmen passt. Gerne unterstützen wir dich von der ersten Idee über das Drehbuch und der Locationsuche bis zum fertigen Film. Ganz nach dem Motto: Dein Filmer dein Ansprechpartner. Auf Wunsch übernehmen wir aber auch nur spezielle Parts einer Produktion wie z.B. Dreh, Film- und Audioschnitt. Mehr Filme und Referenzen findest du unter meinem YouTube-Channel.


AZUBIFILME | RECRUITINGSPOTS


IMAGESPOTS | UNTERNEHMENSFILME



PHOTOGRAPHY

PHOTO AND GRAPHY

Du brauchst Allrounder? Dann bist du bei mir und meinem Team genau richtig. Ob Business Portraits, Industrie und Reportagebilder oder aber im Tourismus-, Event- und Sportbereich: wir fühlen uns überall wohl, wo wir unsere Neugier und Lust am Fotografieren ausleben dürfen. Meine Motive und Serien sind übrigens auch käuflich zu erwerben >> zur Flickr Gallerie!


AERIALS | LUFTAUFNAHMEN


IMAGE | BUSINESS | PORTRAITS | LIFESTYLE