SKILLS | CUSTOMERS | FEEDBACK

CORPORATE IDENTITY

  • Corporate Design
  • Print Design
  • Web Design
  • Sound Design
  • Musikkomposition
  • Filmmusik
  • Live-Mitschnitte
  • Werbetechnik

FILM

  • Konzeption
  • Dokumentationen
  • Reportagen
  • Luftaufnahmen
  • Image Spots
  • Product Spots
  • Recruting Spots
  • Social Media Spots

PHOTOGRAPHY

  • Art
  • Event
  • Lifestyle
  • Luftaufnahmen
  • Portrait
  • Produkt
  • Reportage
  • Tourismus

SOCIAL MEDIA

  • Beratung
  • Betreuung
  • Konzeption
  • Organisation
  • Umsetzung
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

CUSTOMERS | KUNDEN


FEEDBACK | TEAMWORK

„Mit Paddy Schmitt zu arbeiten, das bedeutet, sich einlassen können auf die Sichtweise des anderen, sich leiten lassen von der Erfahrung und dem Know-How, überrascht sein vom tollen Ergebnis, sich letztlich wiederfinden in den Bildern, die er festhält und absolut professionell komponiert. Paddy Schmitt ist ein Mensch mit viel Gefühl für das was er tut. Und wenn die Technik allen Filmern gleichermaßen zur Verfügung steht – woher soll dann der Unterschied kommen, wenn nicht aus demjenigen, der die Kamera hält?“
Raimund Haser | Politiker und Geschäftsführer AgenturInhalt

„Wir haben mit Paddy Schmitt einen Imagespot für unsere Website und Social Media Kanäle umgesetzt. Die Zusammenarbeit war von der Planung, über den Drehtag bis hin zur Post Production im höchsten Masse professionell und sehr angenehm. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, Paddys Gespür für die vermeintlich kleinen Dinge, die im Film aber große Wirkung zeigen – hier eine Detaileinstellung, da ein anderer Kamerawinkel. All dies verleiht den Filmen und Fotos einen individuellen Touch. Ebenso angenehm und sympathisch war auch der Umgang mit unseren Protagonisten. Paddy hat ein Gespür dafür, wie er mit Menschen umgehen muss, die professionelle Kameraarbeit nicht gewohnt sind. Schnell löst sich das Unwohlsein auf, was ein echter Mehrwert ist. Kurzum, ich empfehle Paddy Schmitt uneingeschränkt.”
Jochen Barann | CMO  instamotion.com

“Unsere Ferienregion hat mit dem Projekt Imagefilm und Themenclip quasi Neuland betreten. Umso mehr freuen wir uns über die absolut gelungenen Endprodukte. Vom Erstkontakt bis zum Finale hat alles einfach super geklappt. Paddys unkomplizierte und spontane Art, sein Blick für das Wesentliche und für das Besondere waren für uns wirklich wertvoll. Daher können wir eine Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen.”
Ulrike Schwichtenberg | Ferienregion Nördlicher Bodensee

„Herr Schmitt verbindet Professionalität mit unverbrauchter jugendlicher Kreativität. Ich habe es selten erlebt, dass sich ein Kreativer so schnell in eine Marke einfühlen konnte!“
Elmar Bentele | Geschäftsführer der Edelweißbrauerei Farny

„Spontan, Ideenreich, Anders, Zeitnah … was fürs Auge!“
Laura Herpich | Marketing AKO-Agrartechnik

„Die Zusammenarbeit mit Paddy Schmitt übertraf in allen Bereichen unsere Erwartungen. Egal ob Homepage, Praxisfilm oder Raumgestaltung mit seinen Bildern: das Ergebnis war immer überdurchschnittlich gut und macht uns immer noch Freude!“
Dr. Med. Frederik Labouvie | Radiologisches Zentrum Wangen-Leutkirch

„Nach einem kurzen Briefing, unkomplizierte und kreative Umsetzung. Paddy hat es geschafft, den spannenden Vortrag sowie die gute Stimmung unserer Veranstaltung in Ravensburg in lebendigen Bildern einzufangen“.
Anja Holzinger | PRISMA Zentrum für Standort- und Regionalentwicklung GmbH

„Ich finde beide Filme unglaublich authentisch, warmherzig und berührend. Aus meiner Sicht einfach super gelungen!
Gleiches darf ich von Frau Prinz und anderen Personen ausrichten, die den Film sehen durften. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für den tollen Film und Ihr Engagement!
Nicola Bormann | Personalentwicklung COMPASSIO

„Paddy ist einfach professionell und unkompliziert. Es ist ein freundschaftlicher Kontakt, schnelle und treffende Umsetzung und vor allem kommt es bei meinen Kunden immer sehr gut und zielsicher an. Danke Paddy! “
Peter Fischer | Geschäftsführer Carina Nähmaschinen

“Wir haben mit Paddy schon einige Projekte realisiert, und sind begeistert von seiner spontanen, unkomplizierten und professionellen Arbeitsweise. Bilder sprechen mehr als Worte, so sind die Filme bei Kundenpräsentationen sehr vorteilhaft. Vielen Dank.”
Markus Sohler | Vertrieb Bolz-EDEL in Wangen

„Unkomplizierte Zusammenarbeit, sympathischer Typ und dazu noch verlässlich.“
Carola Sigerist | Marketing APEG Automarkt

„Die beiden Imagefilme für Bad Wurzach und das Kurhotel waren für uns Pilotprojekte im Bereich Bewegtbild und Youtube. Mit Hilfe von Paddy Schmitt wurden aus einem umfangreichen Briefing zwei spannende Videos, die emotional ansprechen und technisch perfekt umgesetzt sind. Herzlichen Dank für die super-gute Zusammenarbeit!“
Petra Misch | Geschäftsführerin Info Bad Wurzach

„Paddy Schmitt ist handwerklich gut, schnell und flexibel.“
Dr. Thomas Haas | Geschäftsführer Dentler Jagdwaffen

„Paddy ist unkompliziert – es ist einfach mit ihm zu Arbeiten. Er geht stressfrei, lösungsorientiert, mit einem Plan der Platz lässt für Spontanes ans Werk. Als Kunde fühlt und ist man bestens verstanden. Wir haben uns im Clip zu 100 % wieder gefunden.
Daniela Speckle | Marketing Volksbank Allgäu-West eG

„Super zuverlässiger, kreativer und innovativer Service. Paddy hat jederzeit proaktive Ideen, welche unseren neuen Webshop Auftritt mit perfektem Bildmaterial und Videoclips auf ein modernes Niveau bringen wird. Wir sind davon überzeugt, in Zukunft weitere Projekte mit Ihm umzusetzen.“
Marc Elwert | Geschäftsführer Bergstop

„Die Zusammenarbeit mit Paddy Schmitt war unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns nach wie vor daran. Wir können Paddy Schmitt als Fotografen nur weiterempfehlen!“
Andrea Schlegl | Landeshauptstadt München – Referat für Bildung und Sport

„Wir setzen bei der crossmedialen Bewerbung unserer Produkte auch auf Filme, da sie perfekt geeignet sind, um Design und Funktion unserer Schiebetüren zu präsentieren. Für die Umsetzung haben wir schon mehrfach Paddy Schmitt beauftragt – und es noch keine Sekunde bereut: Er denkt sich in unsere Produkte hinein und versteht es gerade deshalb, sie optimal in Szene zu setzen. Zudem sind die Abstimmung im Vorfeld, die Vorbereitung, der Dreh selbst und die Nachbereitung unkompliziert und angenehm für alle Beteiligten. Das positive Feedback unserer Kunden gibt uns in unserer Wahl recht.“
Martin Feigl | Geschäftsleitung Glas Marte (A)

„Die Zusammenarbeit war wirklich sehr gut und vor allem unkompliziert. Es wurde genau das umgesetzt was wir uns gewünscht hatten, und das nach nur einem Briefing. Vielen Dank!“
Jennifer Frahm | Leitung Marketing der Deutschen Bodensee Tourismus GmbH

Paddy hat uns innerhalb kürzester Zeit einen professionellen und leistungsfähigen Video-Clip erstellt. Die gesamte Abwicklung des Projekts gestaltete er unkompliziert und durchdacht. Er ist Fachmann auf seinem Gebiet!
Julia Böhme | Marketing Swero GmbH & CO. KG

“Wir hatten einen tollen Drehtag mit Paddy Schmitt. Das Ergebnis unseres Imagefilms für die Seeferiengemeinde Uhldingen-Mühlhofen kann sich wirklich sehen lassen. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und dennoch professionell. Vielen Dank.”
Nadia Intelisano | Leitung Tourist-Information in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee

„Die Zusammenarbeit mit Paddy war wirklich prima und sehr professionell. Paddy hat ein gutes Auge für das Wesentliche und berücksichtigt wichtige Details im Film. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Imagefilm. Jederzeit gern wieder.“
Werner Berlage, Personalleiter, Extrude Hone

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Paddy im Bereich der Produktfotografie sowie der Erstellung von Produkt-, Messe- und Imagevideos zusammen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich einfach und unkompliziert, auch bei unseren manchmal sehr kurzfristigen Terminwünschen agiert er extrem flexibel und kommt uns immer wieder sehr entgegen. Seine Ideen und Innovationen, welche er für unsere Videos einbringt, sorgen immer wieder für hervorragende Ergebnisse. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit“.
Werner Schmidberger | Technical Director MBK Maschinenbau GmbH

„Wir hatten bereits Videos von Paddy gesehen, bevor wir ihn kannten und waren sehr beeindruckt. Als es dann zu einer Gelegenheit für eine Zusammenarbeit kam, wurden unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die lösungsorientierte und professionelle Arbeitsweise und  der unkomplizierte und sympathische Umgang haben uns überzeugt. Gerne gehen wir bei einem nächsten Projekt wieder auf Paddy zu.“
Damian Kramer | Geschäftsführer Crowntechnics (CH)

„Wir haben bereits mehrere Videoprojekte zu verschiedenen Themen mit Paddy Schmitt umgesetzt. Wir sind mit der unkomplizierten Zusammenarbeit und den überzeugenden Ergebnissen rundum zufrieden. Ohne großen Organisationsaufwand haben wir, teils auch sehr kurzfristig, genau die Videos erhalten, die wir uns vorgestellt hatten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“
Johanna Keller | Marketing/PR bigBOX ALLGÄU