DEIN NETZWERK FÜR FILMPRODUKTION UND FOTOGRAFIE AUS DEM ALLGÄU

Mein eingespieltes Team und ich arbeiten seit vielen Jahren zusammen und begleiten dich gerne von der ersten Idee bis hin zum fertigen Film- oder Fotoprojekt. Dank meinem vielseitigen Netzwerk bewältigen wir mühelos größere Projekte und außergewöhnliche Anforderungen.


PADDY SCHMITT
Ansprechpartner und Geschäftsführer
Beratung, Konzeption, Organisation
Film- und Fotoproduktionen

Singer and Songwriter
Abenteuer-, Sport- und Naturliebhaber


STEFAN MÖSSLE
Dipl. Toningenieur (SAE)
Musikproduzent und Komponist
Musikproduktion und Sound Design
Tonabmischung (Studio und Live)

Computerschrauber


HEIDE JOOS
Mediengestalterin in Bild und Ton
Beratung und Konzept
Film- und Postproduktion

Hobbygärtnerin
Gestalterin


STEFAN WUNDERLE
Dipl.-Ing. für Medien- und Informationswesen
Beratung, Produkt- und Portraitshootings
Animation, Film- und Postproduktion

Medienaffinität
Technisch versiert


TIMO BRAUCHLE
Dipl. Informationsdesigner
Beratung, Konzeption, Grafikdesign, Internet
Werbetechnik, Messegestaltung und Druck

Ideenentwickler
Heimwerker


UNSERE PARTNER • OUR NETWORK
Je nach Umfang eines Projektes bediene ich mich an meinem Netzwerk und stelle ein speziell darauf abgestimmtes Team zusammen. Somit kommen nur die Leistungen auf, die für eine professionelle Produktion erforderlich sind – kein Verwaltungsapparat und keine versteckten Kosten. Mein Kreativpool besteht aus Konzepter, Sprecher, Texter und Übersetzungsbüros, Locationscouts, Regiesseure, Filmemacher, Fotografen, Copterpiloten, Designer, Webmaster, Musiker und Komponisten sowie Modelagenturen.

Du willst meinem Team beitreten?
Dann meld dich gerne!